Mirjam Jasmin Strube

       Herzlich Willkommen auf meiner Homepage    




Seit einigen Wochen versetzt ein schauriger Schrei aus der alten verlassenen Burg die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Ängstliche Bären flüstern von düsteren Legenden und schaurigen Geistern. Diese sollen in den Mauern der Burg lauern. Allein die mutigen Herzen von Flynn, Marie und Max wagen es, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.
Gemeinsam beschließen sie, die alte Burg zu erkunden und das Rätsel hinter dem geheimnisvollen Schrei zu lösen.
Die enge Freundschaft von Flynn, Marie und Max wird auf eine harte Probe gestellt. Sie kämpfen nicht nur gegen das Unbekannte, sondern auch gegen ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten. Doch sie geben nicht auf. Sie wissen, dass nur ihre Entschlossenheit und ihre gemeinsame Stärke das Geheimnis lüften kann.
"Flynn und das Geheimnis der alten Burg" ist eine fesselnde Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft, sich den eigenen Ängsten zu stellen. Begleite Flynn, Marie und Max auf ihrem atemberaubenden Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird.


Hier kommt ihr direkt zur Bestellung 


Hier geht es zur ausführlichen  Buchbeschreibung auf Buchnavi.de 




Von der Illustration zum Buchcover: Die zauberhafte Verwandlung

Die talentierte Künstler Günther Bema www.strichwerke.de zauberte mit seinem Bleistift nun bereits zum siebten Mal beeindruckende Illustrationen von Flynn, dem Hauptcharakter meiner Geschichte.

Mit jedem Strich erweckte er seine Persönlichkeit und Abenteuerlust zum Leben.

Die Kombination aus Günthers Kunst und der kreativen Handschrift der Leseschau schuf ein Cover, das nicht nur die Geschichte von Flynn, sondern auch die Herzen der Leser eroberte.

 Es erzählt die Geschichte, bevor man auch nur eine Seite aufschlägt, und weckt die Neugier auf das, was zwischen den Zeilen lauert. 

Ein perfektes Beispiel dafür, wie Illustration und Design Hand in Hand gehen, um die Magie eines Buches zu entfesseln.





Liebes Verlagsteam der Leseschau und geschätzter Günther,

Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken. 

Der Erfolg unserer Bücher wäre ohne euer Talent und eure Hingabe nicht möglich gewesen. Günther, du hast mit deiner einzigartigen Fähigkeiten eine Illustration geschaffen, die die Essenz meiner Geschichten perfekt eingefangen hat. 

Und der Leseschau und Team gebührt mein ganz besonderer Dank für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Liebe zum Buch. 

Gemeinsam habt ihr meine Worte, meine Gedanken in ein Kunstwerk verwandelt, das die Leserherzen im Sturm erobert hat.


Mit tiefster Dankbarkeit,

Mirjam Jasmin Strube