Mirjam Jasmin Strube

       Herzlich Willkommen auf meiner Homepage    





 

Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen


Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Ralf Blumenberg
03.08.2019 22:57:02
Ups... Das Fragezeichen sollte dort beim letzten Eintrag nicht hin... War wohl der Finger zu breit 😲
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit
Viele Grüße Ralf
Ralf Blumenberg
03.08.2019 22:54:22
Liebe Mirjam, schön hast du das geschrieben auf deiner Website. Jetzt weiß ich ein klein wenig mehr von dir. Der Salzgittersee ist wirklich das schönste an Salzgitter und unsere Kinder sind in dem Krankenhaus SZ-Lebenstedt geboren. Schön das wir uns kennen! 😉
Viele Grüße Ralf
Rainer Klenke
03.08.2019 22:31:13
Wer hätte gedacht, dass wir jetzt mit so einem prominenten Menschen chatten können.
Kompliment für Deine Ideen, den Ehrgeiz und die Umsetzung, der Erfolg gibt Dir Recht.
Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viele ähnliche Inspirationen, die Du genauso umsetzten kannst.

Viel Glück
Rainer
Brigitte Bema
03.08.2019 19:31:47
Liebe Mirjam,
Du hast eine gelungene Website erstellt und ich freue mich darauf den Werdegang weiter verfolgen zu dürfen.
Gruss Brigitte
Anzeigen: 5  10   20